New - Explo-Tours

           alle weitere Afrika Touren nun auf der      muztoo    Page                  

Liebe Reisefreunde

Explo-Tours von Josi & Anneliese werden sich als Motorrad Reise Veranstalter verabschieden.
Gleichzeitig werden die Afrika -Touren nahtlos weitergeführt und zwar von einem erfahrenen Reiseveranstalter -
"MuzToo" unter der Leitung von Urs Jutz.
Der Name MuzToo heißt auf Kirgisisch Eisberg, das gilt auch für den Kilimanjaro.
Urs ist nicht nur in Asien beschlagen, er hat auch schon eine Menge Afrika Erfahrung, schon zweimal war er auf dem afrikanischen Schneeberg.

Ab dem Winter 2018-2019 wird euch eine neue Mannschaft unter dem bewährten Explo Konzept begleiten. Gleiches MAN Begleitfahrzeug, gleiche Reiseart, gleicher Reiseablauf. Natürlich eigene Motorräder und Containerverschiffung.

Unsere Unterstützung und unser Knowhow wird Urs und seine Mannschaft weiter begleiten.
Wollt Ihr Urs kennenlernen?
Kommt doch auf unser Gurkentreffen am 1. Juni 2019,
oder auf eine der Motorradmessen
auf denen MuzToo vertreten sein wird
Urs war schon im letzten Winter mit uns auf Tour.
 
Also weiter willkommen bei den Afrika Explorern.
Schon heute laden wir euch zum Gurkentreffen 2019  ein.
Alle drei Kontinente werden vertreten sein,
Afrika          Asien      und    Südamerika,
mitdem Urs Jutz Team, und natürlich Jürgen Zink.

Urs+Jutz

Urs und Josi

    Wie wäre es mit......
...... einer Motorradsafari quer durch Afrika?
   von den Wüsten Namibias zum Kilimanjaro 

eine vier Länder Äquator-Tour rund um den Victoria See, 
weißen oder roten Staub oder beides?

Dazwischen traumhafte Parks, vergessene Beaches und Enduroleckerbissen wie 
Leopard Hill Road oder Old Petauke Road oder
"den härtesten Endurotag meines Lebens"
oder "Rund um den Kilimanjaro" 
Entdeckt mit uns und im Kreise einer Gruppe -  Afrika.

Hier auf einem Äquator Forest Walk bei Jinja

explo tours Uganda

  
    alle weitere Afrika Touren nun auf der      muztoo    Page

Vorschau für die Saison 2019 - 2020 vom Kilimanjaro ins Kaokoland

Kilimanjaro - Kapstadt     17.11.19  -  22.12.19

Kaokoland                          26.12.19 -  25. 1.20


Auf jeden Fall solltet ihr das nächste Gurkentreffen  anpeilen   1.   Juni   2019

da werden die neuen Touren nach Afrika , Asien und Südamerika vorgestellt

mit vielen Bildern Videos und Informationen.

explo-tours afrika

In Afrika bieten wir nur wenige Touren an,
die raren Plätze sind schnell vergeben.
Laßt es uns also rechtzeitig wissen, wenn ihr mit dabei sein wollt.